Peter Herrmann

Peter Herrmann

Peter Herrmann kam unter dem Vollmond zur Sommersonnenwende an Fronleichnam zur Welt. Als Kind und Jugendlicher verspürte er gleichermaßen einen großen Hang zu Weltschmerz und All-Verbundenheit. Der Universität kehrte er nach drei Wochen den Rücken, um in jahrelangen Auslandsaufenthalten in Griechenland, Dänemark, USA und vielen anderen Ländern die Liebe zu Hintergrundinformationen und Meditation sowie zur englischen Sprache zu vertiefen.

Seine ersten Veröffentlichungen und Übersetzungen (u.a. Das Montauk Projekt – Experimente mit der Zeit) erschienen ab 1992 – kurz darauf war er neben seinem ganzheitlichen Buchgeschäft Andromeda in Nürnberg als Verleger Lektor und Seminarorganisator tätig. 1994 importierte er die Flower of Life (Blume des Lebens / Drunvalo Melchizedek) Workshops nach Europa. Peter absolvierte u.a. Ausbildungen zum Fußreflexzonenmasseur, Yogalehrer und Reinkarnationstherapeuten.

Peter hat sich einen exzellenten Ruf als Übersetzer und autodidaktischer Simultandolmetscher erworben. Er beschäftigt sich nach prägenden Begegnungen mit Dieter Broers sowie Dr. Michael König seit 1995 leidenschaftlich mit Bio- und Quantenphysik. Das englische Hörbuch The Power of NOW von Eckhart Tolle gewährte ihm im Jahre 2000 einen ersten Einblick in die anwendbaren Möglichkeiten der Quantenphysik. Hieraus entstandenen u.a. die von ihm entwickelten Meditationsspiele PH. Die tägliche Beschäftigung mit dem Jetzt bescherte Peter vor kurzem die revolutionäre Entdeckung der Heart-Brain-Source-Coherence PH.

Peters Wunsch ist seit langem und bis heute der Ausdruck und die Vermittlung eines dankbaren, freudvollen und liebevollen Lebens in vollständiger Freiheit. Er lebt mit zwei seiner Töchter in der Nähe von München auf dem Land.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert