Bernd Osterhammel …

… und sein Pferd Awesome Chick Olena (Romeo) lesen aus:

„Schöpferkraft – Ein Wegweiser zu einem kraftvollen & authentischen Leben“.

Diese Lesung ist inspirierend, bewusst machend, erfolgversprechend und mit kleinem Pferdeprogramm.

„Erst wenn uns bewusst wird, dass wir immer wirken, beginnen wir bewusst zu wirken.“

Gedanken haben einen maßgeblichen Einfluss auf unser Leben. Beobachten und erforschen wir diese, können wir erkennen, dass Erfolg und erfüllte Momente im Leben ihren Ursprung in positiven und konstruktiven Gedanken aus Faszination und Liebe haben und dass Gedanken, die aus Ablehnung und Angst hervorgebracht wurden, eher destruktiv wirken. Es sind unsere Gedanken, die einen großen Anteil daran haben, womit wir in unserem Leben in Berührung kommen und wovon wir getrennt sind.

Bernd Osterhammel, erfolgreicher Coach von Führungskräften und Autor des Bestsellers „Pferdeflüstern für Manager“, begründet seinen Erfolg in der Menschen- und Unternehmensführung durch die jahrzehntelange Arbeit mit Pferden. Nachdem er vom Unternehmer zum Unternehmerbegleiter wurde und fast zwei Jahrzehnte Menschen gecoacht hat und sehr viele darüber hinaus eine lange Zeit intensiv begleitet hat, erkannte er die Kernthemen, die es anzuschauen gilt, wenn Erfolg, Glück, innerer Frieden und Lebensfreude dauerhaft im Leben Einzug halten sollen.

Anhand von sieben Trainings führt er den Leser hin zu mehr Bewusstsein. Er stellt an Beispielen klar, wie regelmäßig die eigene Wirklichkeit entsteht und empfiehlt das Reflektieren von sieben Begegnungen, um mit der Schöpferkraft in Fluss zu kommen. Das Schreiben eines Drehbuchs ermöglicht die eigene Melodie des Lebens mit zu komponieren und damit, den göttlichen Funken anzunehmen und zu entfachen.

Termin: 04.09.2019
Zeit: 19:00 Uhr
Ort: Kiefferhof, Bölkum 7, 53809 Ruppichteroth

Eintritt frei
Anmeldungen erbeten an: info@maikeosterhammel.de oder 0162/9842044

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.