Für all jene, die die Welt der äußeren Erscheinungen hinterfragen

»Je mehr Du Dir der Allgegenwart der Schönheit bewusst bist, desto weiser bist Du.«

In seinen fünften Botschaften äußert sich Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, erstmalig ausführlich zu den geistigen Hintergründen unserer Welt und ihrer Erscheinungen.

Klar und präzise beleuchtet er die geistige Wirklichkeit und damit den wahren Wesenskern der Dinge und Kreaturen, die unseren Planeten bevölkern. Aus einem völlig neuen, übergeordneten Blickwinkel macht er große Zusammenhänge sichtbar und lässt uns die wundervolle Herrlichkeit und Größe der Schöpfung erahnen. So schärft Regulus unser Bewusstsein für die Tatsache, dass alles und jedes gegeben ist, uns zu dienen.

In gewohnt liebevoller, einfühlsamer und humoriger Weise verheißt er eine spektakuläre spirituelle Weltreise „der besonderen Art“ und wer sie antritt, der wird diese Welt nie wieder mit denselben Augen sehen.

Eine echte Fundgrube brandneuer Erkenntnisse für all jene, die die Welt der äußeren Erscheinungen hinterfragen und den Dingen gerne auf den Grund gehen.

Alle im EchnAton Verlag erschienen REGULUS-Bücher: