CD: Healing Spirit – Vol. o1

19,50 

Ab sofort vorbestellbar.
Lieferbar ab: Juli 2019

>>> als Download bestellen

Artikelnummer: 978-3-96442-017-6 Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Dieses Album öffnet Ihr Herz, lässt die Liebe fließen und ist bestes geeignet, um wieder zur Harmonie in Körper, Geist und Seele zu finden.

Klare, wundervolle und herzberührende Melodien werden getragen von sanft fließenden Rhythmen und sphärischen Klangfedern, welche ein Gefühl der Leichtigkeit und des Angehobenseins aufkommen lassen. Eingewebt sind Naturklänge wie Meeresrauschen, die zusammen mit den melodischen Klängen der Gitarre, Flöte und Violine eine entspannende Wirkung verbreiten.

Die einzelnen Musikstücke sind je knapp eine Viertelstunde lang. Sich einander in Struktur und Aufbau ähnelnd, eröffnen sie einen durchgängigen, geradezu fühlbaren Klangraum, der getragen von den eingängigen Melodien, eine feine, beruhigende Atmosphäre erzeugt. Angenehm entspannend!

Hörprobe: El Ninó Pan [12:40]

 

Hörprobe: Feelings of a silent Night [11:43]


Hörprobe: Healing Spirit [14:34]


Hörprobe: Morning Dew [12:12]

 

Laufzeit der CD: 51 min


Dennis O´Neill
ist ein faszinierender Mensch und hochbegabter Komponist, Songschreiber und Hörbuch-Regisseur. Neben Louise Hay und Eckhart Tolle arbeitete er bereits für und mit Deepak Chopra, Dr. Joe Dispenza, Ruediger Dahlke und vielen anderen. Bisher produzierte er mehr als 200 Bestseller, erhielt bereits 1 Platin-Schallplatte sowie 2 Goldene Schallplatten und über 150 iTunes-Charts Platzierungen seit 2012. Er lebt seit über 25 Jahren vorwiegend auf Ibiza.

Das könnte dir auch gefallen …