CD: Healing Spirit – Vol. o2

19,50 

Artikelnummer: 978-3-96442-018-3 Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,

Beschreibung

Musik so tief wie die Seele. Die wunderschönen Melodien verbreiten Schwingungen der Leichtigkeit und des Angehobenseins.

Diese Musik nimmt dich mit auf eine Reise zur Entdeckung deines Selbst, der Liebe, Ganzheit und Heilung. Die genialen Klangkompositionen sind wie Feuer, welches dein Seele berührt und dein inneres Licht aktiviert. Du wirst angehoben und fühlst die Kraft der Liebe.

Das Symbol der Liebe ist Musik. „Healing Spirit“ ist diese Musik.

 

Hörprobe: El Lunite [14:05]


Hörprobe: Theme to „Indian Angel“ [16:11]


Hörprobe: Healing Heart [12:25]


Hörprobe: Aweeh [8:45]


Hörprobe: Spirit of Love [4:13]

 

Laufzeit der CD: 56 min


Dennis O´Neill
ist ein faszinierender Mensch und hochbegabter Komponist, Songschreiber und Hörbuch-Regisseur. Neben Louise Hay und Eckhart Tolle arbeitete er bereits für und mit Deepak Chopra, Dr. Joe Dispenza, Ruediger Dahlke und vielen anderen. Bisher produzierte er mehr als 200 Bestseller, erhielt bereits 1 Platin-Schallplatte sowie 2 Goldene Schallplatten und über 150 iTunes-Charts Platzierungen seit 2012. Er lebt seit über 25 Jahren vorwiegend auf Ibiza.

Das könnte dir auch gefallen …