CD: Meeresrauschen mit heilsamen Subliminals

19,50 

Ab sofort vorbestellbar.
Lieferbar ab: Juli 2019

>>> als Download bestellen

Artikelnummer: 978-3-96442-016-9 Kategorien: , , Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Meeresrauschen – Mit heilsamen Subliminals unterlegt

Schalte ab, spüre die Naturgewalt und fülle dich mit der powervollen Energie des Meeres auf!

Diese hawaiianischen Wellen – atemberaubend kraftvoll und heilsam – wurden mit der Kunstkopf-Technologie aufgenommen, wodurch die bestklingendste Aufnahme dieses Naturgeräusches entstanden ist.

Heilsame Subliminal-Botschaften machen diese CD einmalig. Subliminals sind positive kraftvolle Affirmationen, die mit einer ganz bestimmten Frequenz eingewoben werden, die wir nicht aktiv wahrnehmen können, aber vom Körper und Unterbewusstsein aufgenommen werden. 100 kraftvolle bejahende Sätze wurden dem Klangteppich der Wellen unterlegt und sind u.a.:

  • So wie ich bin, werde ich von anderen Menschen geliebt.
  • Ich bin gesund.
  • Ich bin voller Energie und gehe kraftvoll durch diesen Tag.

 

Hörprobe: Meeresrauschen – sanft -mit heilsamen Subliminals unterlegt


Hörprobe: Meeresrauschen – energetisierend – mit heilsamen Subliminals unterlegt

 

Titelliste:
01: Meeresrauschen – sanft [45:20 min]
02: Meeresrauschen – energetisierend [38:26 min]


Dennis O´Neill
ist ein faszinierender Mensch und hochbegabter Komponist, Songschreiber und Hörbuch-Regisseur. Neben Louise Hay und Eckhart Tolle arbeitete er bereits für und mit Deepak Chopra, Dr. Joe Dispenza, Ruediger Dahlke und vielen anderen. Bisher produzierte er mehr als 200 Bestseller, erhielt bereits 1 Platin-Schallplatte sowie 2 Goldene Schallplatten und über 150 iTunes-Charts Platzierungen seit 2012. Er lebt seit über 25 Jahren vorwiegend auf Ibiza.

Das könnte dir auch gefallen …