Du bist Gottes Lieblingskind

Regulus begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 30, 2024

Du bist Gottes Lieblingskind, denn der Schöpfer hat nur Lieblingskinder. So etwas wie Auserwählte und Eingeweihte gibt es nicht, denn Liebe ist jedem gleichermaßen und jederzeit zugänglich, so auch dir.

Du bist die erste Liebe Gottes und Du bist die letzte Liebe Gottes. Du bist die einzige Liebe Gottes, denn siehe, alles ist eins. Für dich, Mensch, der du auf Erden wandelst, ist die Einheit der Schöpfung mit dem Schöpfer ein abstraktes Gedankenkonstrukt, denn du unterliegst der dualen Wahrnehmung. Doch die Wirklichkeit der Einheit von allem je Geschaffenen offenbart sich dir auch auf Erden in der Liebe. Liebe allein überwindet die Dualität und lässt dich einen Blick in den Himmel erhaschen, der so allgegenwärtig ist wie die Liebe selbst. Liebe allein öffnet dir die Augen und das Herz für die Wirklichkeit, weil nur Liebe Wirklichkeit ist.

 

Liebe verbindet alles. Sie ist das heilige Band zwischen dir und deinen Mitmenschen, zwischen dir und aller Kreatur und auch zwischen dir und jeder anderen Welt. Alles und jedes ist demjenigen erreichbar, der liebt. Der Himmel ist in dir, wo, wenn nicht in deinem liebenden Herzen könnte er zu finden sein?

Du sehnst dich zurück nach deiner göttlichen Heimat und siehst nicht, dass du doch längst dort bist. Die Liebe Gottes ist immer und überall, so auch jetzt und hier. Du willst endlich »ankommen«. Der Schöpfer hat seine Kinder niemals verlassen, denn es kann keine Zeit, keinen Raum und keine Dimension geben, die da gottlos wäre. Es gibt kein »Außerhalb-von-Gott«. Deine Heimkehr ins Paradies ist lediglich eine Frage des Liebesbewusstseins, etwas anderes ist es nie gewesen. Deine himmlische Heimat, sie ist immer nur einen Liebeshauch von dir entfernt und es stand und steht dir jederzeit frei, sie zu betreten.

Affirmation: »Der Himmel ist in mir, es steht mir allzeit frei, ihn zu betreten.«

Eine andere Karte ziehen