Sei Herr in deinem Hause

Regulus begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 30, 2024

Liebe ist die größte Macht im Universum, wem also willst du dein Vertrauen schenken? Das Göttliche in dir übernimmt nicht erst dann die Führung, wenn es anerkannt wird, es war schon immer da. Für dich jedoch geht es um die bewusste Wahrnehmung und Anerkennung dessen, wer schon immer der Herr in deinem Hause war. Vertraue der Liebe in dir! Die Liebe in dir ist die Liebe zu dir. Wer sich selbst liebt, der vertraut dem Höchsten und Größten in der Schöpfung. Wer zum Hirten gehen kann, der gehe nicht zum Hunde.

 

Die Liebe wartet darauf, freudig von dir ergriffen und beansprucht zu werden, denn sie ist dein göttliches Erbe. Das Ego fürchtet die Autorität des Höheren Selbst, denn hier ist seiner Macht ein Ende gesetzt. In dem Maße, in dem du die göttliche Autorität in dir anerkennst, löst sich der Einfluss des Ego auf.

Die Anziehung der Angst mag gewaltig sein, doch die Anziehung der Liebe Gottes ist unwiderstehlich. Und so steht es dir frei, wem du vertrauen willst, dem Egophantom oder deiner göttlichen Identität. Dein Bedürfnis nach Autorität entstammt deiner Sehnsucht nach Sicherheit und Schutz. Diese sichere Führung ist nur in deiner eigenen Identität zu finden. Jede Frustration, jede Enttäuschung ist ein Fingerzeig und der Ruf Gottes in dir, die einzig wahre Autorität, die es jemals geben kann, in deinem Leben anzuerkennen.

Affirmation: »Ich unterstelle mich Gottes Schutz, in ihm bin ich sicher.«

Eine andere Karte ziehen