Armin Mattich

Armin Mattich folgt seinem Ruf und lebt seine christliche Bestimmung in Gottverbundenheit. Seit den neunziger Jahren arbeitet er öffentlich und wirkt in seiner ureigenen Art. Seine Arbeit wird sehr von seiner spirituellen Lehrerin und Freundin Maya Storms geprägt.

Seine Tätigkeit umfasst insbesondere die Entlastung und Befreiung der menschlichen Seele. Oft bewirkt er Vergebung für die Seelen der Teilnehmer und mindert so sanft ihre elementare Last. Das vorrangige Ziel ist es, die Seele der Menschen zu entfesseln, ihr inneres Licht zu erhöhen und vorhandene Wunden im Unterbewusstsein zu schließen. Durch diese Vorgehensweise gelingt es Armin oftmals die fundamentalen Antriebskräfte der Teilnehmer freizulegen, die auch die Selbstheilungskräfte des Menschen bilden.

Auch setzt er gezielt seine Lebenskraft ein, um die Lebenskräfte der Teilnehmer anzuschieben und auf ein kraftvolleres Niveau zu heben.
Auch ist er in der Lage, die Medialität und die Sensitivität eines Menschen freizulegen und anzuheben, die auch die Selbstheilungskräfte des Menschen bilden.

Er gehört zu den wenigen Personen in Europa, die im Menschen das mystische Feuer entfesseln können. Das mystische Feuer ermöglichte bereits vielen Menschen, authentischer zu leben und eigene Gotteserfahrungen zu machen. Auf seine ureigene Art und Weise hilft Armin den Menschen dabei, wieder Zugang zu ihrer eigenen Seele zu bekommen. Um die Seelen der Teilnehmer mehr ins Gleichgewicht zu bringen, mindert er manchmal ihre erdrückende seelische Last, worauf mehr Freiheit und zusätzlicher innerer Frieden entsteht.

Durch diese Vorgehensweise öffnen sich viele Herzen der Teilnehmer, wodurch sie auch in die Lage versetzt werden, selbstbestimmter zu leben.
Die gewonnenen Fähigkeiten, die Offenheit, die Kräfte und die Vitalität bleiben für die Teilnehmer weitgehend erhalten. Das bedeutet auch, dass Teilnehmer ihre spirituellen Erfahrungen nun frei und unabhängig machen können, die Tiefe ihrer Erfahrungen selbst bestimmen können, und sich ihr innerer Frieden weiterhin entfaltet. Diese ungewöhnlichen Entlastungen sind nur mit Gottes Hilfe möglich.