Achte heute auf Zeichen über die Natur

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 26, 2022

»Ich schicke dir Zeichen über die Natur, da ich immer gerne Zeit in der Natur verbracht habe und ich dich dort gut erreichen kann. Die Natur brachte mir Ruhe und Ausgleich und ich fühlte mich verbundener mit meiner eigenen Seelenherkunft. Auch wenn ich vielleicht nicht immer so viel Zeit hatte, in der Natur zu sein, mochte ich den Anblick von Wiesen und Wäldern sehr gerne, da es dort keine Zeit oder Bewertung gibt.
Wenn du in der Natur unterwegs bist, begleite ich dich als Seele. Damit du dich auch so verbunden und getragen fühlen kannst und meine Liebe spürst, schicke ich dir Zeichen über Naturphänomene.«

 

 

Achte heute und die nächsten Tage verstärkt auf Zeichen über die Natur. Dies könnte ein Regenbogen oder auch ein doppelter Regenbogen sein. Oder du hörst Wassergeräusche während eines Spazierganges, obwohl sich kein Bach in der Nähe befindet.

Auch sendet die geistige Welt gerne Zeichen über Wind. Vielleicht bewegt sich eine Fahne oder ein Windlicht auf einem Grab, obwohl es absolut windstill ist. Auch ein Stein in Herzform könnte eine Botschaft für dich sein. Verbringe die nächsten Tage in der Natur und lass dich einfach führen

Eine andere Karte ziehen