Die Natur hilft dir, Frieden zu finden

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 26, 2022

»Kennst du den Zauber der Natur? Die Natur kann heilen. Und weißt du was? Auch ich bin Natur. Daher fühlen wir uns alle im Wald oder am Wasser immer so geborgen. Es erinnert uns an unsere wahre Seelenheimat und verbindet uns mit der Ewigkeit. In der Natur gibt es keine Zeit und auch keine Bewertungen. Hier sind wir einfach nur wir selbst.
Auch mich als Seele findest du im Wind, in den Blättern, im Rauschen des Wassers oder in der Schönheit einer Blume. Lass dich berühren von meiner Energie und Liebe, die du in der Natur finden kannst.«

 

 

Gehe nach draußen, gehe spazieren oder setze dich an einen See, Fluss oder ans Meer. Übergib bewusst deine Sorgen an die Erde, den Himmel oder den Wind. Die Natur hilft dir dabei, Ruhe und Frieden zu finden.

Wenn du läufst, laufe bewusst. Bei jedem Schritt kannst du in Gedanken sagen: »Auch wenn es gerade schwer ist, ich gehe weiter. Ich mache weiter und vertraue darauf, dass es leichter wird.« Die Bewegung hilft deiner Seele, weiter zu machen und neues Vertrauen ins Leben zu schöpfen.

Eine andere Karte ziehen