Es war Schicksal

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Sonntag, Oktober 2, 2022

»Mein Tod war kein Zufall und nicht zu verhindern. Es war Schicksal, dass ich so und zu diesem Zeitpunkt sterben musste. Niemand hätte daran etwas verändern können. Der Zeitpunkt meines Todes stand schon im Vorhinein fest und wurde von meiner Seele in Absprache mit meinem Lebensplan festgelegt.
Mache dir bitte keine Gedanken, ob das gerecht oder ungerecht, zu früh oder falsch ist, damit quälst du dich nur selbst. Ich bin im Frieden mit meinem Seelenplan.

 

 

Vieles in unserem Leben liegt nicht in unserer Macht. Wenn du darüber nachdenkst, was du hättest anders machen können oder ob du den Tod einer geliebten Person hättest verhindern können, quälst du dich nur selbst. Es ändert überhaupt nichts. Wenn etwas zu ändern gewesen wäre, wäre es auch anders verlaufen.

Vertraue deinem Verstorbenen, dass, wenn er dir diese Karte sendet, es Schicksal war und nicht in deiner oder seiner Macht lag.

Eine andere Karte ziehen