Ich begleite dich bei deinem Neubeginn

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Sonntag, Oktober 2, 2022

»Eine Veränderung, ein Neubeginn steht an. Ich finde das gut und unterstütze dich dabei. Bitte habe keine Angst davor! Das Leben besteht immer aus Veränderungen und Neuanfängen. Für mich in der geistigen Welt ist das normal. Bitte verschließe dich nicht den Veränderungen, die nun auf dich zukommen, sondern gehe voller Vertrauen und Neugier den neuen Weg. Das heißt nicht, dass du dich von mir entfernst. Ganz im Gegenteil! Ich werde dabei sein und mit dir diesen Neubeginn begehen.«

 

 

Oft fällt es Hinterbliebenen schwer, nach dem Tod der geliebten Person etwas neu anzufangen, bei dem der geliebte Mensch fehlt. Ein Umzug, etwas Neues kaufen, ein Urlaub oder andere Veränderungen fallen schwer, da man das Gefühl hat, es nicht ohne die Person zu wollen oder man möglicherweise auch ein schlechtes Gewissen hat, etwas zu verändern – ohne den geliebten Menschen.

Sei dir gewiss, dass dein Verstorbener beim Neubeginn dabei ist und sich für dich freut und dich unterstützt.

Eine andere Karte ziehen