Ich bin stolz auf dich

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 26, 2022

»Du bist so stark und mutig. Du stehst jeden Tag erneut auf und machst aus allem das Beste. Du sorgst gut für dich und andere, auch wenn es manchmal schwer ist.
Ich weiß, dass du mich vermisst. Aber weißt du was? Ich bin so stolz auf dich. Du machst alles gut, wie du es machst. Mache dir bitte nicht so viele Gedanken. Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin so stolz darauf, mit dir verbunden zu sein.«

 

 

Dein Verstorbener sieht, wie es dir geht und dass du oft zu kämpfen hast. Er sieht aber auch deine vollkommene Seele und jeden kleinen Schritt deiner Entwicklung. Er ist sehr stolz auf deine Versuche, alles in deinem Leben gut zu meistern.

Natürlich gibt es immer mal Höhen und Tiefen. Mal fallen dir Dinge leicht, dann wieder unglaublich schwer. Aber so ist das Leben. Du tust zu jedem Zeitpunkt und nach bestem Wissen und Gewissen stets das, was in deiner Macht liegt. Habe Vertrauen, dass dein Verstorbener von ganzem Herzen stolz auf dich ist.

Eine andere Karte ziehen