Ich bin wirklich bei dir

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Sonntag, Oktober 2, 2022

»Ich weiß, es fällt dir manchmal schwer, mich wahrzunehmen und du hast das Gefühl, dass ich einfach weg bin. Aber ich möchte dir heute sagen, dass ich wirklich ganz nah bei dir bin. Es gibt keine Trennung zwischen Seelen, auch wenn du noch einen Körper hast und ich nicht mehr.
Versuche, deine eigene Wahrnehmung in Bezug auf mich zu haben. Keiner kann dir sagen, wie du mich wahrnehmen sollst oder ob überhaupt. Lass dich auch nicht von Aussagen wie ›die Toten soll man ruhen lassen‹ aus dem Gleichgewicht bringen. Du weißt, ich bin sowieso bei dir.«

 

 

Deine Kommunikation mit deinem Verstorbenen ist etwas ganz Einmaliges und Individuelles. Achte auf Zeichen und auf deine ganz eigene Wahrnehmung, wenn du ihn näher zu dir bittest.

Achte auch darauf, welche Gedanken (eventuell auch Zweifel oder Blockaden) auftauchen und mache dir bewusst, dass du nicht deine Gedanken bist. Du kannst sie beobachten und selbst entscheiden, welche von ihnen du als wahr ansehen willst und welche du vorbeiziehen lassen möchtest.

Eine andere Karte ziehen