Ich habe viele geistige Helfer, die ich dir schicke

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Sonntag, Oktober 2, 2022

»Ich bin verbunden mit geistigen Helfern und umgeben von Engeln, Krafttieren, Feen und Geistführern. Ich sende dir immer wieder geistige Helfer, die auf unterschiedliche Arten zu dir kommen. Lass dich durch meine kleinen Zauberer berühren und führen.«

 

 

Geistige Helfer können auch über Tiere oder lebende Menschen in deinem Umfeld zu dir kommen und dir im Alltag als helfende Hand oder Trostspender zur Seite stehen. Achte darauf, wer ohne dein Zutun auf dich zukommt, wer sich in deinem Leben besonders anfühlt oder welche spontanen Begegnungen sich geführt anfühlen.

Vielleicht fühlst du dich auch in der Natur beschützt und begleitet durch Naturgeister oder du spürst in der Kirche eine Begleitung durch göttliche Wesen.

An manchen Orten können wir die geistigen Helfer besser wahrnehmen. Wie auch immer dein Zugang ist: Habe Vertrauen, dass dein Verstorbener dir geistige Helfer zur Seite stellt und nimm sie dankbar an.

Eine andere Karte ziehen