Ich helfe dir, zu manifestieren

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Sonntag, Oktober 2, 2022

»Weißt du, wie kraftvoll die eigenen Wünsche und Gedanken sind? Kannst du dich noch daran erinnern, wie du als Kind immer Wünsche in den Himmel gegeben hast? Visualisierungen und Manifestationen haben die Kraft, die Zukunft zu ändern.
Was möchtest du fühlen? Wie möchtest du leben? Ich helfe dir dabei, das umzusetzen. Lass uns zusammen eine kraftvolle Zukunft kreieren.«

 

 

Die Seelen in der geistigen Welt wissen, wie wichtig die eigenen Ideen, Gedanken und Gefühle zum Erschaffen der eigenen Realität sind.

Dein Verstorbener möchte, dass du dieses Potenzial noch bewusster und öfter nutzt. Schreibe dir auf, wie du gerne wärst, was deinen Alltag bestimmen soll und wie du dich nach dem Aufwachen fühlen möchtest.

Dann mache eine zweite Liste mit Dingen, die dir noch fehlen oder die du benötigst, um deine Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Dann verbinde dich in Gedanken mit deinem Verstorbenen und bitte ihn, dich zu unterstützen. Mache kleine Schritte und lese dir diese kraftvollen Listen jeden Tag durch.

Eine andere Karte ziehen