Ich schicke dir Heilung für deine Themen

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 26, 2022

»Ich sehe dich und fühle deine Gefühle. Ich spüre, dass du dich mit Schmerzen und Themen quälst. Du fühlst dich dadurch blockiert und in deinem Schmerz gefangen. Ich kann dir leider nicht aktiv helfen, aber wenn du dich öffnest, kann ich dir energetisch Heilenergie aus dem Jenseits schicken. Ich möchte, dass es dir besser geht und du dich für Hilfe und Unterstützung sowie das Gute öffnest, das in dein Leben kommen möchte. Dann werden deine Themen leichter werden. Ich unterstütze dich dabei.«

 

 

Dein Verstorbener sieht, wie es dir geht, was du denkst und auch fühlst. Er möchte nicht, dass es dir schlecht geht. Er versucht, dir Menschen zu schicken, die dir helfen. Auch Zeitungsartikel, Videos oder Begegnungen können dir Kraft geben. Er möchte, dass du Heilung für deine Themen, Sorgen, Ängste und Schmerzen erhältst.

Versuche, liebevoll mit dir selbst umzugehen und dich für Hilfe von außen zu öffnen, damit die geistige Welt dir Heilenergie schicken kann.

Eine andere Karte ziehen