Ich schicke dir Zeichen über Licht

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Sonntag, Oktober 2, 2022

»Ich schicke dir Zeichen über Licht, da du immer mein Lichtbringer, meine Aufheiterung warst und ich das jetzt für dich bin. Ich möchte dir Licht schicken, damit du nicht so traurig bist, damit du wieder Licht in der Dunkelheit siehst. Du warst und bist auch immer noch Licht für mich, auch wenn du dich oft nicht danach fühlst. Aber unsere Verbindung leuchtet bis in die geistige Welt und wenn ich dir nun Zeichen über Licht oder Kerzen schicke, möchte ich, dass auch du unsere Verbindung leuchten siehst und spürst, wie sie deinen Alltag erhellt.«

 

 

Achte auf Zeichen über Licht wie beispielsweise ein Wackelkontakt von Glühbirnen oder auch das Flackern von Kerzen. Vielleicht begegnen dir auch viele Bilder von Leuchttürmen und Lichtern. Auch ist es möglich, dass du Kerzen von anderen Menschen geschenkt bekommst. Alles, was du zum Thema Licht und Helligkeit wahrnimmst, kann ein Zeichen von deinem geliebten Verstorbenen sein.

Eine andere Karte ziehen