Jetzt ist deine Zeit

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 26, 2022

»Du bist wundervoll. Jetzt ist deine Zeit gekommen, um in deine Kraft zu finden. Lange hast du nicht an dich geglaubt und dich hinter anderen Menschen versteckt. Du wolltest lieber nicht sichtbar sein, da du dann nicht verletzt werden kannst. Das ist ein Trugschluss und du bist jetzt bereit, ins Außen zu gehen und deine Träume in die Tat umzusetzen. Ich weiß das und gebe dir Kraft. Du wirst die Welt verändern.«

 

 

Du wusstest oft nicht, was überhaupt dein Sinn auf dieser Welt ist. Dein Verstorbener sieht dein volles Potenzial und möchte dich bestärken, damit in die Welt hinauszugehen. Dein besonderes Talent gehört in diese Welt und möchte darin gelebt werden.

Glaube an dich und es werden sich Wege öffnen. Mache dir einen Plan und visualisiere dich selbst in deiner bestmöglichen Version. Dann überlege, was du dafür benötigst, um dies zu verwirklichen. Gebe deine Wünsche ins Universum und zu deinen verstorbenen Begleitern und dann: Laufe los! Habe Vertrauen, dass sich nun mit dieser Botschaft der Weg leicht anfühlen wird, weil du weißt, dass jetzt deine Zeit gekommen ist.

Eine andere Karte ziehen