Lass deine Zweifel los

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 26, 2022

»Ich weiß, dass es dir schwer fällt, Zeichen von mir wahrzunehmen. Du zweifelst daran, ob ich überhaupt noch irgendwie da bin, ob es wirklich nach dem Tod weitergeht. Du zweifelst daran, ob du mich wahrnehmen oder mit mir kommunizieren kannst. Du stehst dir mit diesen Zweifeln selbst im Weg. Ich möchte, dass du bereit bist, zu vertrauen. Wenn du im Zweifel bist, wirst du nie einen felsenfesten Beweis bekommen, da deine negativen Gedanken alles blockieren.
Beschließe heute, zu vertrauen – denn es kann ja nichts passieren – und schaue einfach mal, was sich verändert. Betrachte es als Experiment und gebe dir einen Monat Zeit, um zu sehen, was sich tut. Aber lass heute all deine Zweifel an mir und der geistigen Welt los.«
 
 

Schließe heute ganz bewusst einen Vertrag mit dir und der geistigen Welt. Schreibe deinem Verstorbenen oder allgemein dem Universum, dass du ab heute Vertrauen hast und alle Zeichen als solche erkennen wirst. Bitte ruhig auch darum, geführt und unterstützt zu werden. Unterschreibe den Vertrag und lege ihn dann weg.

Dieser bewusste Akt ist sehr kraftvoll und macht energetisch sehr viel mit dem Unterbewusstsein. Probiere es einfach mal aus und lass dich überraschen.

Eine andere Karte ziehen