Öffne wieder dein Herz

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Sonntag, Oktober 2, 2022

»Ich sehe, wie schwer du dich damit tust, dein Herz für Menschen wieder zu öffnen.
Mein Tod hat Verlustängste und Sorgen ausgelöst. Du versuchst, dein Herz zu schützen, indem du dich abkapselst und Menschen nicht mehr nah an dich heranlässt. Das finde ich sehr traurig, da das Leben aus Berührungen besteht. Ein Leben, das nicht gefühlt wird, ist trostlos. Um schöne Momente zu fühlen, muss man die Gefahr zulassen, verletzt zu werden. Das ist ein universelles Gesetz. Ich wünsche dir, dass du glücklicher bist. Ich wünsche dir, dass du wieder vertraust, liebst und dich öffnest. Du hast es verdient.«

 

 

In der geistigen Welt gibt es keine Eifersucht oder Neid auf Begegnungen, Zärtlichkeiten oder Austausch. Die Verstorbenen freuen sich, wenn du es dir gut gehen lässt und Liebe und gute Gefühle annimmst.

Erlaube dir, wieder glücklich zu sein und deine Liebe mit anderen Menschen zu teilen. Erlaube dir bewusst, wieder zu lachen, Spaß zu haben, auch wenn die Trauer einen Platz in deinem Herzen behält. Mache dir bewusst, dass beides nebeneinander existieren darf und du dein Leben vollkommen leben darfst.

Eine andere Karte ziehen