Viele Generationen stehen hinter dir

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Freitag, März 29, 2024

»Viele Seelen aus vielen Generationen deiner Familie, deinem Umfeld und mehreren Ahnenlinien stehen hinter dir. Mache dir das immer mal wieder bewusst, besonders in Situationen, in denen du dich allein fühlst. Du bist nicht allein!
Mit mir begleiten dich noch unzählig viele Seelen und auch du bist ein wichtiger Teil von uns. Wir unterstützen dich in deinem Lebensplan und schicken dir Kraft und Vertrauen.«

 

 

Alle Seelen sind über Generationen miteinander verbunden. Die Kraft all deiner Vorfahren steckt in dir und in deinem Leben. Auch wenn du vielleicht nicht nur in Liebe an deine Vorfahren denkst, ist das nicht schlimm, denn alle Familienlinien haben Schmerz, Trauer, Angst und auch Liebe in sich integriert.

Verbinde dich bewusst mit der Kraft, die in diesen Generationslinien steckt. Die Kraft ist voll von Weisheit, Überleben, Mut und Weitblick.

Eine andere Karte ziehen