Wir sehen uns wieder

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 26, 2022

»Wir werden uns wiedersehen. Wenn deine Zeit auf dieser Erde abgeschlossen ist, werde ich dich abholen und dir unsere wahre Seelenheimat zeigen.
Auch wenn es noch Zeit benötigt, freue ich mich schon auf den Moment, dich wieder auf energetischer Ebene in meine Arme schließen zu können. Wir haben dann alle Zeit der Welt zusammen. Mache dir keine Gedanken über den Zeitpunkt, wann das sein wird. Hier bei mir gibt es kein Zeit- oder Raumgefühl, daher ist der Zeitpunkt völlig irrelevant. Habe Vertrauen, dass unser Wiedersehen genau zum richtigen Zeitpunkt stattfinden wird. Ich freue mich schon sehr darauf.«
 
 

Verstorbene sind beim Sterbeprozess der Angehörigen dabei und holen die Seelen ab. Nach dem eigenen Tod bist du wieder verbunden mit deinen Lieben, die bereits vor dir gestorben sind. Sie holen dich ab und nehmen dich mit in die geistige Welt. Dort kann man dann zusammen sein und die Ewigkeit gemeinsam verbringen.

Eine andere Karte ziehen