Du heilst die Familienthemen jetzt

Dein Verstorbener begleitet dich mit dieser Tagesbotschaft

heute am Donnerstag, Mai 26, 2022

»Danke, dass du dich mit deiner/unserer Familienge-schichte auseinandersetzt. Alles, was du in dir heilst, heilst du für alle Generationen und Menschen in deinem Feld. Wenn du dir und anderen verzeihst, kannst du Schuldthemen loslassen. Ich weiß, dass dies manchmal nicht so leicht ist. Es ist oft ein steiniger und schmerzhafter Prozess. Aber ich unterstütze dich dabei aus der geistigen Welt. Ich bin sehr stolz auf dich.«
 
 

Mache dir bewusst, dass du ein Teil eines Systems bist. Du bist geprägt von vielen Generationen und Leben, sowohl deiner Familie als auch deiner eigenen Inkarnationen. Wenn du dich ganz bewusst jetzt für Heilung dieser Themen entscheidest, wirst du gute Energie und Möglichkeiten in dein Leben ziehen. Hole dir ruhig Unterstützung im Außen, um dir diese Themen anzusehen und sie lösen zu können. Und alles, was du heilst, wird für alle Seelen um dich herum ebenfalls geheilt.

Eine andere Karte ziehen