Andreas Goldemann ist Intuitive, Klangheiler und spiritueller Begleiter. Weit über die Grenzen des deutschsprachigen Raums bekannt, stellte er sein Wissen und seine Heilkraft bereits in 25 Ländern der Welt zur Verfügung. Mit seinen Seminaren, Vorträgen und Onlinekursen in deutscher und englischer Sprache hat er bis dato über 100.000 Menschen unterstützt. Man kennt ihn insbesondere für seine bereits seit dem frühen Kindheitsalter ausgeprägte intuitive Klangsprache und seine damit verbundene, faszinierende Arbeit mit multidimensionalen Sound-Codes.

 

Besonders prägend waren für Andreas seine erste außerkörperliche Erfahrung im Alter von 21 Jahren, seine transformative Pilgerreise auf dem Jakobsweg, sowie seine Jahre des Lebens und Wirkens in den USA, von denen er im Buch immer wieder berichtet.

Weitere Informationen zu Online-Kursen und Veranstaltungen des Autors: www.andreasgoldemann.com