Kategorie-Archive: Neuerscheinung

Eine echte Quelle der Heilung und des Glücks

»Liebe ist ein seidener Faden und dennoch ist sie stärker
als die gewaltigste Ankerkette.«

Das unermüdliche Streben nach Zugewinn von Glück ist die machtvollste Triebfeder im Leben eines jeden Menschen. In seinen nunmehr siebten Botschaften offenbart uns Regulus, geistiger Lehrer aus der Dimension der Erzengelebene, wie und auf welchem Wege dieses Glück zu finden und dauerhaft zu bewahren ist. 

In gewohnt liebevoller und von konsequenter Logik geprägter Weise, veranschaulicht er die großen Zusammenhänge von Liebe und Glück. Dabei kommt auch hier sein typischer Humor keineswegs zu kurz. Immer wieder lässt uns Regulus die unermessliche Bedeutung und unvorstellbare Tragweite der Liebe erahnen, die weit über unser derzeitiges irdisches Leben hinausreichen. In seiner bekannt kompromisslosen Art vermittelt Regulus spektakuläre Einsichten in den innersten Wesenskern von Körper, Geist und Seele. Dabei thematisiert er tiefste Sehnsüchte wie Seelenpartnerschaft oder Berufung.

Das Innere Kind kommt ebenso zu Wort und zur Sprache wie das Höhere Selbst, denn beiden liegt gleichermaßen unerschöpfliches Heilungspotenzial zugrunde. In nie dagewesener Weise verdeutlicht Regulus, wie die Stärken unseres Inneren Kindes, wie auch die Kraft des Höheren Selbst, zu nutzen sind, um unserer emotionalen Gesundung schließlich Tür und Tor zu öffnen.

Leseprobe + Bestellung

Pragmatisch. Bodenständig. Lösend und überraschend humorvoll

»Du würdest uns fehlen«, sagten die Meister.
»Erst dann sind wir komplett, wenn auch Du da bist.«

Siglinda Oppelt, erfolgreiche Unternehmerin im Bereich Management-Consulting und Buchautorin, beleuchtet in diesem Buch 10 Lebensthemen aus Sicht der Akasha-Chronik. In diesem universellen Informationsfeld sind, wie die indische Mythologie besagt, alle Erfahrungen gespeichert, die eine menschliche Seele jemals gemacht hat.

Tiefgehende und oftmals überraschende Sichtweisen aus der geistigen Welt zu den Themen Vertrauen und Selbstliebe, Beruf und Berufung, Gesundheit und die Überwindung von Krankheit, Partnerschaft und Beziehungen, Fülle, Sexualität und Sinnlichkeit, Tod und Sterben werden von der Autorin in diesem Werk beleuchtet. Daneben erfahren wir mehr über unsere wahre spirituelle Natur und wie wir mit der geistigen Welt zusammenarbeiten können.

Die direkten Botschaften der Meister und Lehrer aus der Akasha-Chronik eröffnen ein tieferes Verständnis von uns selbst und helfen uns, den Herausforderungen des Lebens leichter zu begegnen und Schwierigkeiten zu meistern und zu überwinden. Die heilsame Wirkung und liebevolle Energie der Durchsagen übertragen sich bereits beim Lesen und ermöglichen eine Bewusstseinserweiterung.

Die vielen Fallbeispiele und praktischen Übungen erleichtern es dem Leser, die Botschaften in den Alltag – in das Hier und Jetzt – einfließen zu lassen. Als Besonderheit hält das Buch eine CD bereit mit Tiefen-Meditationen live übermittelt aus der Akasha-Chronik (!)  und von der Autorin selbst gesprochen. Und es lässt Sie die Akasha-Chronik ganz „down to earth“ erleben.

Leseprobe + Bestellung

… Sterben ist: »Nur einen Schritt zur Seite gehen.«

Medium Nina Herzberg beleuchtet in diesem spannenden und berührenden Buch unsere Welt aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.

Aus der Sicht der Menschen sind Themen wie Trauer, Schmerz und Leiden existenziell, sehr dramatisch und traurig. Die Sichtweise der geistigen Welt dagegen ist eine andere, denn sie hat einen anderen Überblick, sieht Zusammenhänge und versteht den irdischen Lebensplan.

Durch den Wechsel der Perspektiven erhält der Leser einen anderen Einblick in sein eigenes Leben auf dieser Erde und ein anderes Verständnis für seine eigenen Gefühle und Gedanken.

Tiefe Heilung kann entstehen, wenn man begreift, dass der Tod nicht das Ende ist und man stets begleitet wird von den Verstorbenen. So schwindet auch die Angst vor der eigenen Endlichkeit.

Durch zahlreiche Dialoge mit ihrem verstorbenen Vater und ihrem Geistführer, durch anschauliche Beispiele aus der Praxis und eigene Texte nimmt Nina Herzberg den Leser mit auf eine Reise in die geistige Welt, von der man berührt und inspiriert zurückkehrt.

Als ich ihn fragte, ob das Sterben ein „Ins-Licht-Gehen“ sei, sagte er NEIN.
Als ich fragte, ob es ein „Nach-Hause-Kommen“ sei, sagte er NEIN.
Als ich fragte, was es denn dann sei, sagte er: »Nur ein Schritt zur Seite.«

… spannend … berührend … informativ

»Den inneren Weg zu erkennen und zu verstehen, warum wir als Seele auf diese Erde gekommen sind, führt zu Zuversicht, Mut, Vertrauen und in das Wissen: Nichts geschieht umsonst!«

Ein berührendes, fesselndes und informatives Buch, das die Arbeit eines Mediums anhand wahrer Geschichten beschreibt. Die Autorin zeigt durch zahlreiche Beispiele aus der eigenen Biografie und ihrer Arbeit mit Klienten, wie uns die geistige Welt – Jenseits, Engel und Geistführer – liebevoll unterstützt und leitet.

Aber auch wie frühere Leben auf das heutige Leben Einfluss nehmen und wie wir beispielsweise durch das Erkennen der Ursachen von Ängsten und Schuldgefühlen Klarheit und Verständnis, Vergebung und letztlich Freiheit erreichen können.

All dies birgt immense Wachstumschancen für die eigene Seele. Wir werden flexibler, geduldiger und mitfühlender. Die Seele entfaltet mehr Licht und unsere Liebesfähigkeit wächst. So können wir die in uns bereits angelegte göttliche Freude und Kraft entdecken und authentisch leben!

Andrea Dinkel-Tischendorf widmet sich seit über 20 Jahren den geistigen Heilweisen. Bereits als Kind war sie hellsichtig wie auch hellhörend.

Andrea Dinkel-Tischendorf widmet sich seit über 20 Jahren den geistigen Heilweisen. Bereits als Kind war sie hellsichtig wie auch hellhörend.

Nach einer Notoperation im Alter von 26 Jahren machte sie eine Gotteserfahrung, die ihr Leben von Grund auf veränderte. Das erlebte Wunder führte sie endgültig auf ihren spirituellen Weg.

Am angesehenen Arthur Findlay College in England verfeinerte sie ihre Wahrnehmung. Von der geistigen Welt wird sie für ihre Arbeit instruiert und kann auf diese Weise Zusammenhänge zwischen Problemen in der Persönlichkeit und dem Seelenleid eines Menschen erkennen. Heute hilft sie Menschen, überwiegend durch Seminare im In- und Ausland, den eigenen Prozess der Selbstfindung einzuleiten und die innewohnende Medialität und Selbstheilung zu entfalten.

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Webseite: www.andrea-dinkel.de

Thomas Schmelzer von MYSTICA.TV im Gespräch mit Andrea Dinkel-Tischendorf über die heilende Kraft der Medialität

Eine seit Jahrhunderten erprobte Methode

Eine seit Jahrhunderten erprobte Methode erstmals im praktischen Handbuch

Aura Reading ist eine Methode, mittels Meditation und Zeichnung, die eigene Aura und die Aura anderer Menschen zu erkennen, zu deuten und zu entschlüsseln. Endlich gibt es ein Handbuch über diese faszinierende und leicht zu erlernende Technik, sich und seine Mitmenschen besser zu verstehen und einzuschätzen.

Das renommierte Medium Andy Schwab mit seinem einzigartigen Spektrum an Wissen über die Geistige Welt und seine Co-Autorin Nadine Jaeckle führen in diesem handlichen praxisorientierten Buch Schritt für Schritt ins Aura Reading ein. Das Erspüren der Aura, Visualisierungen, Zeichnen und die Bilder schriftlich deuten sind einige der Werkzeuge die hier vorgestellt werden.

Gut verständlich liefern die Autoren auch Wissen rund um die menschliche Seele, die Schichten der Aura, die Geistige Welt und spirituelle Gesetzmäßigkeiten, damit jeder vertieft und sicher mit dieser Methode arbeiten kann.

Andy Schwab, 1965 in Basel geboren, hatte bereits früh intensive mediale Wahrnehmungen und verfolgte seit seiner Kindheit einen spirituellen Weg.

Am angesehenen Arthur Findlay College absolvierte er mehrere Ausbildungen. Er befasste sich mit Studien buddhistischer und schamanischer Weisheitslehren sowie der Yoga Philosophie. Seit mehr als 20 Jahren wirkt er bereits als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer.

Als Botschafter für die geistige Welt hilft er vielen Menschen mit klaren Nachrichten und Hinweisen auf ihrem Lebensweg. Er unterrichtet mit Begeisterung und vor allem langjähriger persönlicher Erfahrung in Meditation und Bewusstwerdung. Yoga und das Lösen von Mustern und Blockaden sind hierbei wichtige Instrumente.

Nadine Jaeckle, arbeitet seit Jahren mit ihrer feinstofflichen Gabe. Schon früh spielten spirituelle Themen und übersinnliche Wahrnehmungen eine große Rolle in ihrem Leben. Ihre ungewöhnliche Entwicklung «vom MBA zum Medium» verdankt sie ihren Erfahrungen mit der geistigen Welt und ihrer Intuition.

Nach dem Studium an einer renommierten Wirtschaftsuniversität wanderte sie in die USA aus. Dort beschäftigte sie sich jahrelang intensiv mit Meditation, Makrobiotik und Yoga. In der Schweiz absolvierte sie eine fundierte Ausbildung als Berufsmedium sowie Yogalehrerin und vertiefte so ihr spirituelles Wissen.

In ihrer Praxis berät sie mit großem Einfühlungsvermögen Menschen in privaten und geschäftlichen Kontext. Mit Hingabe verbindet sie ihre medialen Fähigkeiten mit klassischen und systemischen Methoden.